Diese Seite auf englisch: Trabant 1.1 > Spare parts > Engine 
Sie sind hier: > Trabant 1.1> Ersatzteile> Motor

Zubehör und Anbauteile für den Trabant 1-1 Viertaktmotor

Die Warengruppe Zubehör und Anbauteile für den Trabant 1-1 Viertaktmotor hat folgende Untergruppen:

Die Warengruppe Trabant 1.1 > Ersatzteile > Motor ist über 6 Seiten verteilt:

Kolbenringsatz (Nullmaß)

Ein kompletter Satz Kolbenringe bestehend aus:
4x Kolbenring 75 x 1,75mm
4x Kolbenring 75 x 2mm
4x Ölabstreifring 75 x 3mm
Passend für die Viertakt-Motoren Trabat 1.1, Wartburg 1.3, und Barkas B1000-1.
  • Qualität vom deuterschen Markenhersteller:
  • es wird ein Satz benötigt
  • geeignet für Bohrungsdruchmesser: 75,000mm
135,30 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 7835

Rumpfmotor komplett regeneriert

Trabant 1,1 oder Wartburg 1,3. Kurbelwelle regeneriert und neu gelagert, Zylinder geschliffen, Kolben neu, Zylinderkopf abgedrückt;ggf. nachgeplant, Ventile überprüft und neu eingeschliffen. Motor muss eingeschickt werden.
Preis und Lieferzeiten auf Anfrage

Befestigungsschraube Schwungrad

Sonderschraube zur Montage des Schwungrades an der Kurbelwelle.
Zylinderblock ohne Anbauteile.
Diese Schraube sollte nach der Demontage immer ersetzt werden.
Passend für die 4 Taktmotoren des Trabant 1.1, Wartburg 1.3 oder Barkas B1000-1.
Bitte beachten: diese Schraube enthält am Gewinde eine Schraubensicherung. Diese wird gleichzeitig benötigt, um die Schraubverbindung abzudichten. Beim Widerverwenden benutzter Schrauben, kann es zum Austritt von Motoröl kommen.
  • es werden 6 Stück benötigt
  • mit Trockenschraubensicherung
  • Festigkeitsklasse 12.9
  • hergestellt in Deutschland
2,98 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 7422
Abdichtung Kurbelwelle Schwungradseite

Wellendichtring Kurbelwelle, Schwungscheibenseite 85 x 105 x 12

Kurbelwellen-Wellendichtring getriebeseitig für Trabant 1.1 und Wartburg 1.3
Sehr gute Ausführung des Abdichtrings für die Kupplungsseite des 4-Takt Motors.
Es handelt sich hierbei um eine Variante mit zusätzlicher Staublippe. Diese verhindert das Eindringen von Kupplungsabrieb zu der inneren Oeldichtlippe. Damit wird die Grenznutzungsdauer des Wellendichtrings erhöht.
  • Abmessung: 85x105x12
  • hergestellt in Deutschland
  • es wird ein Stück benötigt
13,04 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 6132

Wellendichtring Kurbelwelle, Schwungscheibenseite 85 x 105 x 11 *ELRING*

Kurbelwellen-Wellendichtring getriebeseitig für Trabant 1.1 und Wartburg 1.3

Beste verfügbare Ausführung des Wellendichtringes 85 x 105 x 11 mit:
  • Staublippe
  • zusätzlichem Linksdrall
  • erhöhtem Temperaturbereich durch Einsatz von Viton für die Dichtlippe
  • bewährte ELRING-Qualität

  • Innendurchmesser: 85 mm
  • Außendurchmesser: 105 mm
  • Breite: 11 mm
  • Material: Viton/Polyacryl-Kautschuk (FPM/ACM)
19,99 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 6343

Deckeldichtung Schwungradseite

Weichstoff Dichtung für den Metalldeckel des Kurbelwellen-Wellendichtring getriebeseitig für Trabant 1.1 und Wartburg 1.3
  • hergestellt in Deutschland
  • es wird ein Stück benötigt
4,50 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 7050

Abdichtung Kurbelwelle Zahnriemenseite

Wellendichtring für Nockenwelle und Kurbelwelle ( 32 x 47 x 10 ) mit Staublippe *ELRING*

Qualitativ hochwertiger Simmerring passend für die Nockenwelle und Kurbelwelle Zahnriemen-Seite (Lichtmaschinenseite) im Trabant 1.1, Wartburg 1.3 und Barkas B1000-1
Hersteller: Firma ELRING

Beste verfügbare Ausführung des Wellendichtringes 32 x 47 x 10 mit zusätzlicher Staublippe, Wechseldrall und erhöhtem Temperaturbereich durch Einsatz von Viton für die Dichtlippe
  • Innendurchmesser: 32 mm
  • Außendurchmesser: 47 mm
  • Breite: 10 mm
  • Material: Viton/Polyacryl-Kautschuk
13,80 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 6341

Wellendichtring für Nockenwelle und Kurbelwelle( 32 x 47 x 10 )

Wellendichtring für die Nockenwelle im Trabant 1.1 und Wartburg 1.3
Es handelt sich hierbei um die einfachste und preiswerteste Ausführung OHNE Staublippe.
  • Abmessung: 32x47x10
  • hergestellt in Deutschland
5,55 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 629

Wellendichtring für Nockenwelle und Kurbelwelle( 32 x 47 x 10 ) mit Staublippe

Simmerring passend für die Nockenwelle und Kurbelwelle Zahnriemen-Seite (Lichtmaschinenseite) im Trabant 1.1 und Wartburg 1.3
Es handelt sich hierbei um die verbesserte Ausführung von Art.Nr.629 (Wellendichtring für Nockenwelle (32 x 47 x 10)) mit zusätzlicher Staublippe
  • Abmessung: 32x47x10
  • hergestellt in Deutschland
9,94 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 6340

Deckeldichtung Riemenscheibenseite

Weichstoff Dichtung für den Metalldeckel des Kurbelwellen-Wellendichtring Zahnriemenseite für Trabant 1.1 und Wartburg 1.3
  • hergestellt in Deutschland
  • es wird ein Stück benötigt
9,42 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 7051

Die Warengruppe Trabant 1.1 > Ersatzteile > Motor ist über 6 Seiten verteilt:
123456
Alle Artikel anzeigen

* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
© 2003 - 2023 LDM-tuning.de
Ersatzteile für Trabant, Wartburg und Barkas
  Werbung: Dinosaurier von Bullyland, Papo | Figurenkiste.de - Spielzeugfiguren