Diese Seite auf englisch: Carburetor jets 
Sie sind hier: > Vergaserdüsen

Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör für Trabant, Wartburg, Barkas

Die Warengruppe Vergaserdüsen ist über 4 Seiten verteilt:

Vergaserdüsen mit verschiedenen Einschraubgewinden

Vergaser Einschraubdüsen M5

Vergaserdüse M5, 35

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 35


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8691
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 40

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 40


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,62 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8681
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 45

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 45


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,62 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8682
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 50

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 50


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,25 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8680
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 60

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 60


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,25 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8692
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 67

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 67


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,25 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8693
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 72

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 72


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8688
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 75

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 75


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,62 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8678
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 78

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 78


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8689
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 80

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 80


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
Lieferbar innerhalb von 14 Werktagen.

Art.Nr. 8679
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 95

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 95


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8690
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 105

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 105


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8677
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 115

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 115


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8676
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 117

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 117


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,33 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8694
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M5, 120

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M5x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 120


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
3,75 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8683
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Die Warengruppe Vergaserdüsen ist über 4 Seiten verteilt:
1234
Alle Artikel anzeigen

* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
© 2003 - 2024 LDM-tuning.de
Ersatzteile für Trabant, Wartburg und Barkas