Diese Seite auf englisch: Carburetor jets 
Sie sind hier: > Vergaserdüsen

Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör für Trabant, Wartburg, Barkas

Die Warengruppe Vergaserdüsen ist über 4 Seiten verteilt:

Vergaser Einschraubdüsen M6

Vergaserdüse M6, 200

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M6x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 200


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,14 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8699
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M6, 205

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M6x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 205


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,34 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8711
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M6, 210

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M6x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 210


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,34 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8713
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M6, 215

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M6x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 215


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,34 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8714
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M6, 220

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M6x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 220


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,34 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8715
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse

Vergaserdüse M6, 225

Vergaserdüse aus Messing für den universellen Einsatz in Kraftfahrzeugen, Zweirädern, Kleingeräte, Stationärmotoren oder Landwirtschaftsmaschinen.
Ideal für Old und Youngtimer. Geeignet für feinste Justier und Einstellarbeiten zur Optimierung von Kraftstoffverbrauch oder auch zum Tuning an Sportmotoren.
  • Lieferung als Einzelteil
  • Gewinde: M6x0,75
  • Material: Messing
  • Düsengröße / Bohrung: 225


Hinweis: Düsengrößen wurden früher nicht auf den Durchmesser der Bohrung bezogen, sondern auf ein Durchflussvolumen je Zeiteinheit.
z.B. bei einer Düse mit der Kennzeichnung 115, war die Angabe bezogen auf 1,15 Liter pro Stunde. Es tropfte dabei in einem Prüfstand ca. 1150ml in 60 Minuten aus der Düse heraus.
Diese Angaben waren abhängig von der Kraftstoffart und der chemischen/physikalischen Beschaffenheit (Dichte).
Heute wird immer der Durchmesser des gebohrten Lochs angegeben. z.B. Düsenbeschriftung 115 entspricht einem Lochdurchmesser von 1,15 mm.
Es kann somit vorkommen, das eine alte Düse mit der Kennzahl z.B. 115 beschriftet ist, die neue Düse 115 nicht die gleiche Wirkung erziehlt. Hier sollte man mit kleinen Schritten (z.B. Düse 110 und Düse 120) nach oben und unten variieren. Falls diese 0,05 Schritte schon zu groß sind empfehlen wir unser Düsen Reibahlen Satz 12 Teilig (7890).
5,34 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen

Art.Nr. 8716
Verkauf dieses Artikels nur gegen Vorkasse
Die Warengruppe Vergaserdüsen ist über 4 Seiten verteilt:
1234
Alle Artikel anzeigen

* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl. eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren.
© 2003 - 2024 LDM-tuning.de
Ersatzteile für Trabant, Wartburg und Barkas