Trabantzylinder links und rechts aufgebohrt und mit einem größeren Kolben versehen. Der Kolben hat auf Grund der größeren Flächenreibung nur zwei Kolbenringe. Die Steuerzeiten sind unverändert, aber auf Grund des größeren Hubraums von 650 Kubikzentimeter erhält auch der Serienmotor ein besseres Drehmoment ohne die Drehzahl zu erhöhen.
Angepasste Zylinderköpfe sind nicht im Lieferumfang enthalten. Bitte beachten die Serienzylinderköpfe können nicht ohne Modifikation verwendet werden.
Arbeiten am Zylinder:
- Entfernung von Dichtungsresten, Reinigen und Strahlen mit Nussschalen
- Untersuchung auf Verformung, Risse usw.
- Hohnen der Zylinderlaufflächen
- es werden von uns ausschließlich Kolben aus deutscher Produktion eingeschliffen
- Liefung komplett mit Kolben, Kolbenringen, Kolbenbolzen und Kolbenbolzenclips
Pfand (Altteilwert) wird auf folgende Artikel erhoben
(die Rückerstattung erfolgt nach Rückgabe des Altteils)
+ 90,00 EURO Pfand (nähere Informationen siehe Details ) |
+ 90 EURO AltteilwertBitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen. | 674,73 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand vorrätig - in 2-4 Werktagen bei Ihnen Art.Nr. 6915 |