Zentrierring für Umbau Wartburg-Bremse (1 Paar), Aluminium !!
188,50 €inkl. gesetzl. MwSt., zzgl. Versand
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Bei dem Umbau der vorderen Trommelbremsanlage des Trabant 601 auf eine Wartburg 353 Trommelbremse muss die größere Bremstrommel vom Wartburg auf die Radnabe des Trabant montiert und zentriert werden.
Bitte beachten: Der Umbau ist nur bei einer Vorderachse mit Gleichlaufgelenkwelle einfach zu realisieren. (Plug and Play)
Es werden länge Radbolzen benötigt z.B. LDM-Art.Nr.:7200
Auf Grund der größeren Zentrierbohrung in der Wartburg-Bremstrommel und der vergrößerten Bremsbackenbreite sind zwischen Radnabe und Bremstrommel diese Zentrierring-Adapter zu verwenden.
Die Lieferung beeinhaltet 2 Stück Aluminium Adapter.
- Material: hochfestes und leichtes Aluminium
- hergestellt in Deutschland
- es wird ein Set benötigt
Abbildung: Montierter Zentrierring am Beispiel einer unserer Trabant Umbauobjekte im Kundenauftrag. Das Bild dient nur zur Veranschaulichung des Montageplatzes. Alle anderen Bauteile bis auf den eigentlichen Zentrierring sind nicht Bestandteil des Artikels!
Abbildung: Montierter Zentrierring am Beispiel einer unserer Trabant Umbauobjekte im Kundenauftrag. Das Bild dient nur zur Veranschaulichung des Montageplatzes. Alle anderen Bauteile bis auf den eigentlichen Zentrierring sind nicht Bestandteil des Artikels!
Abbildung: Montierter Zentrierring am Beispiel einer unserer Trabant Umbauobjekte im Kundenauftrag. Das Bild dient nur zur Veranschaulichung des Montageplatzes. Alle anderen Bauteile bis auf den eigentlichen Zentrierring sind nicht Bestandteil des Artikels!

0-0-0