Home
Impressum
AGB
Warenkorb
Sie sind hier: >
Trabant 1.1
>
Tuningteile
>
Überrollkäfig
>
vor Amaturenbrett
Shop
IFA Motor
Kolben
IFA-Fahrzeuge
Framo
P70 / F8 / F9
W50/L60
Trabant 500/600
Wartburg 311 / 312 / 313
Multicar M22
Multicar M24
Multicar M25
Multicar M26
Multicar M27
Trabant 601
Ersatzteile
Tuningteile
Fahrzeuge
Trabant 1.1
Ersatzteile
Auspuff
Bremsen
Elektrik
Motor
Kraftstoffsystem
Getriebe
Vorderachse
Hinterachse
Glasscheiben und Gummiprofile
Karosserie
Zubehör
Tuningteile
Bremsen
Spurverbreiterung
Elektrik
Edelstahl-Auspuff
Ventilkappen
Überrollbügel
Überrollkäfig
vor Amaturenbrett
Sportfahrwerk
Wartburg 353
Ersatzteile
Tuningteile
Wartburg 1.3
Ersatzteile
Tuningteile
Barkas B 1000
Ersatzteile
Kugelgelenke, Zubehör
Manschetten für Kugelgelenke
Skoda
Anhänger
Bastei
Camptourist / Klappfix
Intercamp / Oase
Qek
Sonderanfertigungen
Glühlampen
12 Volt
6 Volt
24 Volt
KFZ-Leitungen & Zubehör
1-farbige Fahrzeugleitung
2-farbige Fahrzeugleitung
konfektionierte Leitungen
Werkstattbedarf
Schlauchschellen
Werkzeug
Schmierstoffe
Befestigungselemente
Tanksanierung
Arbeitsschutz
Farben und Lacke
Zubehör
Korrosionsschutz
Bowdenzüge
Klebeverbindungen
Vergaserdüsen
Pflegeprodukte
Wälzlager
Rillenkugellager
Zylinderrollenlager
Öle
Sonderposten
Service
AGB
Altölentsorgung
Datenschutz
Batterierücknahme
Downloads
Versandkosten
Webtipps
Impressum
Produktindex
Suchfunktion
Warenkorb
Überrollkäfig für den Trabant 1.1 und andere Fahrzeuge
Die Warengruppe
Trabant 1.1 > Tuningteile > Überrollkäfig > vor Amaturenbrett
ist über 2 Seiten verteilt:
1
2
Alle Artikel anzeigen
A- und B-Bügel
Detail
Hauptbügel für A und B Säule als Einzelteile zum universalen Einsatz im Trabant. Ideal zum herstellen seines eigenen Überrollkäfigs oder Einschweißzelle.
Material: Stahlrohr St.52
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 45 X 2,5
Oberfläche blank (unlackiert)
Auch für viele andere Fahrzeugtypen lieferbar! (z.B. Audi, BMW, Ford, Opel und VW) Bitte fragen Sie bei uns nach!
Hergestellt in Deutschland
Überrollkäfig mit Diagonalstrebe, Stahlrohr, Hauptbügel verstärkt, blank
Detail
Überrollkäfig mit verstärkten Hauptbügeln, Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Diagonalstrebe
Material: Stahlrohr St.52
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 45 X 2,5 mm
Nebenbügel (Streben) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Diagonalstrebe von oben links (Fahrerseite) nach unten rechts (Beifahrerseite)
Oberfläche blank (unlackiert)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
Hergestellt in Deutschland
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Diagonalstrebe, Stahlrohr, Hauptbügel verstärkt, schwarz
Detail
Überrollkäfig mit verstärkten Hauptbügeln, Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Diagonalstrebe
Material: Stahlrohr St.52
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 45 X 2,5 mm
Nebenbügel (Streben) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Diagonalstrebe von oben links (Fahrerseite) nach unten rechts (Beifahrerseite)
Oberfläche: schwarz lackiert (auf Wunsch und gegen Aufpreis sind auch andere Farben möglich)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Diagonalstrebe, ChroMo4, Hauptbügel verstärkt, blank
Detail
Überrollkäfig mit verstärkten Hauptbügeln, Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Diagonalstrebe.
Durch die Verwendung einer hochwertigeren (vergüteten) Stahlsorte können Rohre mit verringerter Wandstärke verwendet werden, was zu einer Verringerung des Gewichtes bei gleichbleibender Stabilität beiträgt.
Material: Chrom-Molybdän-Stahlrohr (CroMo4)
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 45 X 1,5 mm
Streben aus Stahlrohr 41,3 X 1,5 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Diagonalstrebe von oben links (Fahrerseite) nach unten rechts (Beifahrerseite)
Oberfläche blank (unlackiert)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Diagonalstrebe, ChroMo4, Hauptbügel verstärkt, schwarz
Detail
Überrollkäfig mit verstärkten Hauptbügeln, Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Diagonalstrebe.
Durch die Verwendung einer hochwertigeren (vergüteten) Stahlsorte können Rohre mit verringerter Wandstärke verwendet werden, was zu einer Verringerung des Gewichtes bei gleichbleibender Stabilität beiträgt.
Material: Chrom-Molybdän-Stahlrohr (CroMo4)
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 45 X 1,5 mm
Streben aus Stahlrohr 41,3 X 1,5 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Diagonalstrebe von oben links (Fahrerseite) nach unten rechts (Beifahrerseite)
Oberfläche: schwarz lackiert (auf Wunsch und gegen Aufpreis sind auch andere Farben möglich)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Diagonalstrebe, Stahlrohr, blank
Detail
Überrollkäfig mit Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Diagonalstrebe
Material: Stahlrohr St.52
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Nebenbügel (Streben) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Diagonalstrebe von oben links (Fahrerseite) nach unten rechts (Beifahrerseite)
Oberfläche blank (unlackiert)
Auch für viele andere Fahrzeugtypen lieferbar! (z.B. Audi, BMW, Ford, Opel und VW) Bitte fragen Sie bei uns nach!
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Kreuzstrebe, ChroMo4, Hauptbügel verstärkt, schwarz
Detail
Überrollkäfig mit verstärkten Hauptbügeln, Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Kreuzstrebe.
Durch die Verwendung einer hochwertigeren (vergüteten) Stahlsorte können Rohre mit verringerter Wandstärke verwendet werden, was zu einer Verringerung des Gewichtes bei gleichbleibender Stabilität beiträgt.
Material: Chrom-Molybdän-Stahlrohr (CroMo4)
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 45 X 1,5 mm
Streben aus Stahlrohr 41,3 X 1,5 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Kreuzstrebe
Oberfläche: schwarz lackiert (auf Wunsch und gegen Aufpreis sind auch andere Farben möglich)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage!
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Kreuzstrebe, Stahlrohr, blank
Detail
Überrollkäfig mit Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Kreuzstrebe
Material: Stahlrohr St.52
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Nebenbügel (Streben) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Kreuzstrebe
Oberfläche: blank (unlackiert)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Überrollkäfig mit Diagonalstrebe, Stahlrohr, schwarz
Detail
Überrollkäfig mit Abstützungen auf die hinteren Radkästen und Diagonalstrebe
Material: Stahlrohr St.52
Hauptbügel (A- und B-Säule) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Nebenbügel (Streben) aus Stahlrohr 40 X 2 mm
Anordnung des A-Bügels vor dem Amaturenbrett
Diagonalstrebe von oben links (Fahrerseite) nach unten rechts (Beifahrerseite)
Oberfläche: schwarz lackiert (auf Wunsch und gegen Aufpreis sind auch andere Farben möglich)
Preis und Lieferzeit auf Anfrage
Bitte beachten:Der Artikel ist im Geltungsbereich der StVZO nicht zugelassen.Nach Einbau erlischt die Betriebserlaubnis des Kraftfahrzeuges.Das Wiedererlangen dieser, kann nur durch Vorstellung bei einer autorisierten Kontrollbehörde wie TÜV oder DEKRA durch Erstellen einer Einzelbetriebserlaubnis nach §21 erfolgen.
Die Warengruppe
Trabant 1.1 > Tuningteile > Überrollkäfig > vor Amaturenbrett
ist über 2 Seiten verteilt:
1
2
Alle Artikel anzeigen
* Alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.
eventueller Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren
.
© 2003 - 2024 LDM-tuning.de
Ersatzteile für Trabant, Wartburg und Barkas
Werbung:
Pocketbike