Beispiel: Konstruktion einer Abdeckkappe mit integrierter Nut für die O-Ring Dichtung und Bajonetverschluß.
Der Kunde stellte den Scheinwerfer zum Vermessen bereit. Wir haben die Abdeckkappe im Breich des Bajonetverschluß nachkonstruiert, das diese wieder funktional an den vorhandenen Scheinwerfer passt. Im hinteren Teil der Kappe wurde dann nach Kundenvorgaben eine Umkonstruktion realisiert.
Die Abdeckkappen wurden auf unserem 3-D Drucker aus dem Material: ASA schwarz hergestellt.
Der Kunde hat nun die Möglichkeit sich das Modell plastisch anzusehen, 1:1 probieren oder ggf. noch weitere Änderungen zu planen.
Im gezeigten Beispiel wurden die Bauteile sofort im Alltag eingesetzt.
Unsere Vorteile liegen in der lückenlosen Qualitätssicherung welche von der Konstruktion bis hin zur ferigen Produkt in unserem Haus stattfindet.
Senden Sie uns eine Zeichnung oder ein Musterteil zu, wir erstellen Ihnen gern ein Angebot über die Herstellung als 3-D Druckteil
Wichtige Angaben die wir von Ihnen benötigen:
- Zeichnung oder Muster
- Losgrößen (Mengenstaffelung)
- Materialauswahl (ABS, ASA, PLA)
- Farbe
Bitte spechen Sie uns an:
Telefonnummer: 03741550066 oder 03741595495
Faxnummer:
e-mail Adresse: info@ldm-tuning.de / info@autoteile-plauen.de
Die Herstellung ab einem Stück möglich.